Der Deutsche Judo-Bund e.V. (DJB) hat die digitale Mitgliederverwaltung und den digitalen JudoPass eingeführt.
Mit diesem zukunftsweisenden Schritt modernisiert der DJB die Organisation und Verwaltung und schafft gleichzeitig eine Grundlage für eine stärkere Vernetzung auch zwischen den Landesverbänden und Vereinen.
Über die digitale Mitgliederverwaltung (Judoportal) stehen der Judosparte folgende Funktionen zur Verfügung:
Ausstellung und Verwaltung des digitalen JudoPass
Erteilung und Verwaltung von Graduierungen
Erteilung und Verwaltung von Lizenzen (z.B. Trainerlizenzen, Wettkampflizenzen)
Vereinsshop
Erstellung und Vergabe von Abzeichen
Erstellung und Anmeldung zu Turnieren und Veranstaltungen
Deine Daten kannst du über den nachfolgenden Link mit dem Mitgliedsantrag in der digitalen Mitgliederverwaltung eigenständig erfassen:
Mitgliedsantrag für digitale Mitgliederverwaltung DJB