Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27868
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Regionseinzelmeisterschaft U9 und U13

11.09.2023

Am 10.09.2023 fand die Regionseinzelmeisterschaft U9 und U13 beim TSV Barsinghausen statt.

Der SCH startete dort mit 3 Kämpfern (1 Mädchen / 2 Jungs).

Die Silbermedaille 🥈 sicherte sich Stella.

Deniz nahm zum ersten Mal mutig an einem Turnier teil. Auch wenn es diesmal nicht auf das Treppchen reichte, hat er doch viel Erfahrung gesammelt. Platz 5 für Deniz.

Max mit auch noch sehr wenig Turniererfahrung kam auf den 7. Platz.

Wie heißt es so schön: 👉Wer kämpft, kann verlieren. Aber nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben❗

Eure 🥋Trainer Stefan und Bernd sind stolz auf euch.😊
 

 

Bild zur Meldung: Regionseinzelmeisterschaft U9 und U13