Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trainer C-Ausbildung in Hemmingen

20.03.2023

Die Trainer-C-Ausbildung ist die zentrale Qualifizierungsmaßnahme des NJV. Für die Lizenz müssen die Lizenzanwärter 5 Module mit insgesamt 120 Stunden absolvieren.

 

Am 18.03.2023 fand die Ausbildung bei uns im SC Hemmingen-Westerfeld (Ausrichter) statt.

 

Auf rd. 170 qm Mattenfläche war genug Platz vorhanden für die Stunden am Vormittag, die von Gottfried Burucker geleitet wurde.

 

Erst Ende September 2022 wurde Gottfried in den Ruhestand vom NJV verabschiedet und nun „Gott/fried sei Dank“ im Unruhestand weiter für uns Judoka dabei.

 

Seine Trainingseinheit bei uns war geprägt von Gehen und Bewegen auf der Matte mit/ohne Partner sowie den Zentralen Fassarten und der Grundkonzeption des Wurfkreises.

 

Und nicht zu vergessen sein Hinweis: 

„Die Qualität der Mitarbeit von Uke ist entscheidend für den Trainingserfolg von Tori – Partner sein!!!“

 

Toller Vormittagsunterricht – Danke Gottfried.

 

Bild zur Meldung: Trainer C-Ausbildung beim SC Hemmingen-Westerfeld