Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28077
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gürtelprüfung und strahlende Gesichter

26.02.2023

Am Samstag, 25. Februar 2023, stellten sich die Judoka des SC Hemmingen-Westerfeld der Prüfung zum nächsthöheren Kyu-Grad.

 

Alle Prüflinge waren gut vorbereitet, demonstrierten ihre gewonnenen Kenntnisse unter den wachsamen Augen von Prüfer Bernd und Stefan und nach nur einer Stunde konnten alle Kinder stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein.

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung an alle beteiligten Judoka.

 

Zur Belohnung gab es die ersehnte Prüfungsurkunde, ein Heft, mit dem sie sich auf die nächste Prüfung vorbereiten können und für die strapazierten Nerven eine Schoki.

Voller Stolz und mit strahlenden Gesichtern präsentierten sie sich dann auf dem abschließenden Gruppenbild.

 

Die Judoka, die krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen konnten, können selbstverständlich in Kürze ihre Prüfung nachholen.

 

 

 

Bild zur Meldung: Gürtelprüfung SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e.V.