Mitglied werden

 

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
25276
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

22.12.2021

Liebe Judoka, Eltern und Erziehungsberechtigte!

 

Nach dem Corona-Jahr 2020 wird uns auch das Corona-Jahr 2021 mit all seinen Entbehrungen, die die Trainingsfreie Zeit so mit sich brachte und unsere Aktionen, wie das Online-Training und die Online-Treffs, noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Zum Jahresabschluss habe ich auch in diesem Jahr wieder für Euch einen Jahresrückblick – diesmal auch mit einer kleinen Vorschau – erstellt, um Euch so zum Jahresende noch mit einer kleinen Lektüre zu überraschen.

 

Was im neuen Jahr sonst noch so alles an Ereignissen und Herausforderungen auf uns wartet, das steht noch in den Sternen.

 

Aber eines ist schon heute Fakt, im Jahr 2022 können zwei 50jährige Jubiläen gefeiert werden.

 

Eines davon ist das 50jährige Bestehen der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. und auch ein Trainer kann auf ein 50jähriges Judoleben zurückblicken.

 

Wir können dankbar sein, dass wir bislang alle gut durch die Pandemie gekommen sind. Unser Zusammenhalt und unser Durchhaltevermögen in dieser Zeit werden uns stärker denn je zusammenschweißen.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne erholsame und friedvolle Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr mit viel Hoffnung, Zuversicht und vor allem Gesundheit.

 

Passt auf Euch, Eure Liebsten und Mitmenschen auf.

 

Weihnachtliche Grüße

Spartenleiter

Bernd-Axel Schimmel

 

 

Bild zur Meldung: SC Hemmingen - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022