Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28041
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NJV-Workshop-Wochenende 2.0 vom 07. - 09.05.2021

19.04.2021

Der NJV sagt der pandemiebedingten Judopause ein zweites Mal den Kampf an. Freuen können wir uns auf drei tolle Tage vom 07. – 09.05.2021, gefüllt mit zahlreichen und vielfältigen Judo-Angeboten.

 

Die Premiere des ersten Workshop-Wochenendes des NJV fand im März statt und war mit der Teilnahme von rd. 200 Judoka an dem Wochenende ein voller Erfolg.

 

Weiter Informationen zum Downloaden und Links für das NJV-Workshop-Wochenende 2.0 findet Ihr unten.

 

Bild zur Meldung: NJV-Workshop-Wochenende 2.0 vom 07. - 09.05.2021