Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28041
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Corona-Testzentrum auf dem Sportgelände des SC

03.04.2021

Am 01.04.2021 wurde das neu eingerichtete Corona-Testzentrum der Stadt Hemmingen zusammen mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) und dem SC Hemmingen-Westerfeld in der Mehrzweckhalle auf dem Sportgelände des SC eröffnet.

 

Betrieben wird das Testzentrum vom ASB im Auftrag der Stadt Hemmingen und der SC stellt dafür seine Mehrzweckhalle zur Verfügung.

 

Mit der am 08. März erlassenen Corona-Testverordnung können sich HemmingerInnen nun auch beim SC „Hohen Bünte 8“ testen lassen. Der Bund übernimmt die Kosten für einen Schnelltest je Woche pro Person. 

 

Bild zur Meldung: Infos von der Spartenleitung / Corona-Testzentrum auf dem Sportgelände des SC