Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28078
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinszeitschrift 2019/2020 ONLINE

04.04.2020

Die neue Vereinszeitschrift „Mein Verein 2019/2020“ ist erschienen und sollte ja wie immer auf der Mitgliederversammlung, welche auf den 27.03.2020 terminiert war, vorgestellt werden. Da diese aber leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden musste, konnten die Exemplare nicht verteilt werden.

 

Eine Verteilung der neuen Vereinszeitschrift innerhalb unserer Sparte an die jeweiligen Hausadressen war aufgrund der derzeitigen Situation auch nicht zu realisieren.

 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie euch nun auf diesem Wege näher bringen können.

 

Ihr könnt sie auf der Webseite des SC oder direkt HIER aufrufen.

 

Bild zur Meldung: Mein Verein 2019/2020