Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6 Prüflinge aus den Kindergruppen

29.12.2019

Eine kleine Gruppe von insgesamt 5 Prüflingen war angetreten, um am 10.12.2019 noch rechtzeitig vor den Weihnachtsferien sich mit der ersten bzw. nächsten Gürtelfarbe zu beglücken.

 

Alle zeigten gute Leistungen und so konnte dieser aufregende Tag glücklich beendet werden.

 

Die Prüfungsteilnehmer dürfen nun folgende Gürtel tragen:

 

8. Kyu (weiß-gelb) – Joanna Träger, AdamGaurgashvili

- beide sind nun richtige Judoschüler und keine Anfänger mehr -

 

7. Kyu (gelb) – Nele Sophie Aubke, Usupi Kavtarashvili, Mohammed Pareulidze

 

Neben einer kleinen Schokoüberraschung bekamen die Prüflinge natürlich als Nachweis für ihre bestandene Prüfung eine Urkunde und ein Trainingsbegleitheft, mit dem sie sich auf die nächste Prüfung vorbereiten können.

 

Wir gratulieren allen Prüflingen herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg im neuen Judojahr 2020.

 

Alle, die Judo gern mal kennenlernen möchten, sind herzlich zum Training eingeladen. Jeden Dienstag und Donnerstag (außer Schulferien) treffen sich die Judokas in der Turnhalle der Grundschule Hemmingen, Köllnbrinkweg. Weitere Infos zu den Trainingszeiten und mehr unter www.judohemmingen.de.

 

Bild zur Meldung: (v.l.: Mohamed Pareulitze, Adam Gaurgashvili, Usupi Kavtarashvili, Joanna Träger, Nele Sophie Aubke, als Uke waren dabei: Anastasia Kludt, Marcel Overheu und Trainer Stefan Romberg mit auf der Matte zur Unterstützung)