Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28029
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stadt Hemmingen und Vereine ehren junge Nachwuchssportler

08.06.2019

Anlässlich der zweitägigen Feier zu 20 Jahren Stadtrechte in Hemmingen und 50 Jahre Strandbad am 30.05.2019 wurden die Sportlerehrungen in diesem Jahr am Himmelfahrtstag auf dem Gelände des Strandbades, wo auch eine Bühne aufgebaut wurde, im Rahmen des Familienfestes vorgenommen.

 

Vom Bürgermeister Schacht-Gaida wurden die Ehrungen in insgesamt 3 Blöcken vorgenommen. Musikalisch wurden die einzelnen Blöcke umrahmt von Jazzmusik der Band Jazzlike.

 

Justin Vespermann war in diesem Jahr als einziger Judoka vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. dabei und wurde für seine Erfolge in 2018 mit einer Urkunde geehrt.

 

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Bild zur Meldung: Sportlerehrung Stadt Hemmingen 2019, Justin Vespermann, SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.