Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SC-Wettkampfnachwuchs U12 verabschiedet sich ins neue Jahr

28.12.2018

Dem letzten Judohighlight am 08.12.2018 im Sportturm der Universität Bremen stellen sich Cedric Manske und Justin Vespermann bei den „Bremen Open“ und beendeten damit ihre Wettkampsaison 2018.

 

Die Bremen Open ist eine internationale Wettkampfveranstaltung für die Altersklasse U12, U15, U18 sowie Männer und Frauen mit einem sehr starken Teilnehmerfeld in allen Altersklassen.

 

In der U12 männlich starteten insgesamt 228 Wettkämpfer in 9 Gewichtsklassen.

 

Eine Platzierung war unseren beiden Wettkämpfern in ihrer Gewichtsklasse –42 kg, in der sie mit weiteren 30 Wettkämpfern starteten, nicht vergönnt, aber die gesammelte Erfahrung bei so einem Turnier ist auch viel wert.

 

Nach dieser Veranstaltung steht nun auch die „U12-NJV-Rangliste“ fest. Cedric belegte hier Rang 37 und Justin Rang 46 von insgesamt 274 Rangplätzen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Rangplätzen und viel Erfolg in der Wettkampfsaison 2019.

 

Damit im nächsten Jahr wieder direkt durchgestartet werden kann, gibt es hier schon einmal den Jahresplan 2019 für den U12-NJV-Nachwuchskader im Anhang.

 

Tragt euch die Termine gleich ein und insbesondere die Veranstaltung am 15.06.2019, die bei uns in Hemmingen stattfindet.

 

Bild zur Meldung: Bremen Open 2019 - v. l. Justin Vespermann, Cedric Manske