Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27961
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Dank für die Unterstützung

10.10.2018

Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar, so auch in der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e.V.

 

So lässt es sich Theodorus Stampoulis, genannt Theo, Inhaber des Restaurants Bacchus II Hemmingen, nicht nehmen, seit über 5 Jahren den Judosport im SC finanziell zu unterstützen.

 

Aus diesem Grund überraschte am 29.09.2018 dann eine kleine Delegation der Judosparte - bestehend aus Kindern, Jugendlichen und der Spartenleitung - Theo in seinem Restaurant und übergab ihm ein Präsent, bestehend aus einer kleinen Süßigkeit und einem T-Shirt mit dem Slogen der Judosparte „100 % Judo“ – welches aber etwas abgeändert wurde und so stand dann vorn „100 % Theo“ und auf dem Rücken war Bacchus aufgedruckt.

 

Im Namen der gesamten Judosparte bedankt sich der Spartenleiter B.-A. Schimmel noch einmal recht herzlich bei Theodorus Stampoulis für die über Jahre hinweg geleistete Unterstützung, ohne die z. B. viele Anschaffungen in den vergangenen Jahren sowie die finanzielle Unterstützung von Wettkämpfern in Form der Übernahme von Startgeldern nicht möglich gewesen wäre.

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Dank für die Unterstützung