Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27963
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wieder ein 3. Platz für "Cedric Manske"

24.09.2018

Beim 12. Heiko-Hornuß-Erinnerungs-Turnier U12 am 22.09.2018 in Braunschweig ausgerichtet vom Braunschweiger Judo Club e. V. waren rd. 90 Wettkämpfer angetreten.

 

Da es sich bei dieser Wettkampfveranstaltung um ein NJV-Ranglisten-Turnier handelt, waren tolle und hervorragende Kämpfe von den hochmotivierten Teilnehmern zu sehen.

 

Auch anwesend war bei diesem Turnier die Landestrainerin U12 Andrea Goslar, um die jungen Wettkämpfer bei diesem Turnier zu sichten.

 

Unser Wettkämpfer vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. Cedric Manske startete in der Gewichtsklasse bis 44 kg mit einem Kampfgewicht von 41,3 kg. Cedric musste sich gegen Wettkämpfer behaupten, die schon deutlich länger den Judosport betreiben und natürlich auch schon höher graduiert waren.

 

Letztendlich war der Lohn für seinen wettkämpferischen Einsatz der 3. Platz.

 

Die Landestrainerin Andrea Goslar ließ es sich nicht nehmen, die Siegerehrungen in allen Gewichtklassen vorzunehmen, was dann auch unserem drittplazierten Cedric ein Lächeln in sein Gesicht zauberte.

 

Bild zur Meldung: 12. Heiko-Hornuß-Erinnerung-Turnier U12 - 3. Platz für Cedric Manske