Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Platz beim Kids-Cup in Mellendorf

26.08.2018

Der zweite Turniertag der Kids-Cup-Serie 2018 fand am 25.08.2018 in Mellendorf statt und wird in diesem Jahr bereits zum 15. Mal vom Mellendorfer TV ausgerichtet.

 

Für den SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. ging unser Wettkämpfer Cedric Manske auf die Matte.

 

Im Pool Scherenbostel bis 42,5 kg hatte es unser Kämpfer mit starken, bissigen aber auch fairen Gegnern zu tun.

 

Den Kampf um den zweiten Platz verlor Cedric gegen Jannik Hausschild vom Melldorfer TV. Den ersten Platz belegte Mischa Volovik vom TS Großburgwedel.

 

Letztendlich ein verdienter 3. Platz für Cedric, zu dem wir recht herzlich gratulieren.

 

Alles in allem ein gelungenes tolles, gut organisiertes Turnier vom Mellendorfer TV und tolle faire Judoka in allen Pools.

 

Bild zur Meldung: 3. Platz beim Kids-Cup für Cedric Manske