Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28041
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zum Jahreswechsel - Farbenwechsel bei unseren Kleinsten

30.12.2017

Auch die Kleinsten vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. wollten sich noch mit einer neuen Gürtelfarbe schmücken.

 

Und so fand am 14.12.2017 in der ersten Gruppe noch für 8 Mitglieder eine Gürtelprüfung statt.

 

Erfolgreich teilgenommen an dieser Prüfung für den weiß-gelben Gürtel haben Erik Göbel, Jannik Raphael Heitmann, Linus Paarmann und Noah Hildebrandt.

 

Für die nächste Stufe zum gelben Gürtel waren Jonas von Ostrowski, Niklas von Ostrowski, Bakir Rahi und Noah Cafagna angetreten und freuen sich jetzt über die einheitliche gelbe Gürtelfarbe.

 

Wir freuen uns für Euch und weiter so.

 

Bild zur Meldung: (H.R.v.l. Jonas von Ostrowski, Erik Göbel, Jannik Raphael Heitmann, Linus Paarmann, Bakir Rahi, v.R.v.l. Noah Cafagna, Niklas von Ostrowski, Noah Hildebrandt)