Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Gürtelfarben zu den Herbstferien

11.10.2017

Noch kurz vor den Herbstferien am 28.09.2017 konnten sich vier Judoka der jüngsten Gruppe der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld nach bestandener Prüfung über die erreichte farbige Gürtelstufe freuen.

Für Konra Ole Bekaan war es die erste Gürtelprüfung zum weiß-gelben Judogürtel (8. Kyu), während sich Jesper Wahls und Henri Warkentien nun mit einem neuen gelben Gürtel (7. Kyu) schmücken.

 

Für Arian Haidary war es bereits die dritte Gürtelprüfung und er darf nun den gelb-orangen Gürtel (6. Kyu) tragen.

 

Allen Prüfungsteilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung auf die nächste Prüfung!

 

Bild zur Meldung: v.l.n.r. Konrad Ole Bekaan, Henri Warkentien, Arian Haidary, Jesper Wahls