Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bronze für den SC beim Landessichtungsturnier in Niedersachsen

19.09.2017

Das wichtigste Landessichtungsturnier des Niedersächsischen Judoverbandes fand am 16.09.2017 in Nienhagen statt und wurde vom SV Nienhagen ausgerichtet.

 

Bei dem stark besetzten Landesturnier ging in der Altersklasse U12 ein mutiger Judoka für den SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. in den Wettkampf.

 

Christian Daoud musste hier, wie auch schon auf der Bezirkseinzelmeisterschaft am 20.08.2017 in Hannover-Linden, in der Gewichtsklasse bis 28 kg starten.

 

Trotz einer Handverletzung ging Christian zum Wettkampf um den 2. Platz auf die Judomatte, konnte sich in diesem Kampf aber durch das Handikap nicht durchsetzen und erkämpfte sich somit einen starken 3. Platz bei diesem hochkarätigen Landesturnier.

 

Die Spartenleitung gratuliert Christian recht herzlich zu diesem Erfolg und den sportlichen Einsatz, den Christian trotz seines Handikaps gezeigt hat.

 

Bild zur Meldung: Christian Daoud zweiter v. r.