Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christian Daoud Bezirksmeister 2017

03.09.2017

Auf der Regions-Einzel-Meisterschaft U12 in der Gewichtsklasse bis 28 kg hatte sich Christian für den SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. mit dem 3. Platz die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft am 02.09.2017 in Langenhagen gesichert.

 

Ausgerichtet wurde die Bezirksmeisterschaft U12 vom Judo Club Godshorn v. 1992 e.V., Veranstalter war der Bezirksfachverband Judo Hannover.

 

Hier startete Christian – wieder etwas leichter geworden – in der Gewichtsklasse bis 26 kg und besiegte im Finalkampf seinen Kontrahenten nach Punkten, die er sich mit Boden- und Standtechniken sicherte.

 

Wir gratulieren unserem „Bezirksmeister 2017“ recht herzlich zu seinem Titel und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

Am 16.09.2017 steht die nächste Herausforderung für Christian mit der Teilnahme an dem NJV-Sichtungsturnier in Nienhagen an.

 

Bild zur Meldung: Christian Daoud Bezirksmeister U12 2017