Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28039
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bronze auf der Regions-Einzel-Meisterschaft U12 in Hannover-Linden

22.08.2017

Am 20.08.2017 fand in Hannover-Linden die Regions-Einzel-Meistershaft der U12 statt. Veranstalter war der „Judo Club Linden“ und Ausrichter die „Judo Region Hannover“.

 

Vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. waren „Angelo d´Alessandro“ in der Gewichtsklasse bis 32 kg und „Christian Daoud“ in der Gewichtsklasse bis 28 kg dabei.

 

Beide hatten es an diesem Tag nicht leicht. „Angelo“ traf gleich in seinen ersten beiden Kämpfen auf deutlich größere, ältere und körperlich stärkere Gegner und konnte sich somit nicht unter den ersten 5 Plätzen platzieren.

 

„Christian“, der bis 26 kg gemeldet war, musste beim Wiegen leider erkennen, dass er mit 700 g Übergewicht eine Klasse höher in der Gewichtsklasse bis 28 kg starten muss. Erstmals in dieser Gewichtsklasse traf „Christian“ hier auch auf ältere aber auch technisch versiertere Gegner.

 

Kräftemäßig und durch sein kämpferisches Geschick konnte „Christian“ sich letztendlich den 3. Platz in der höheren Gewichtsklasse sichern.

 

Wir gratulieren „Christian“ zur Qualifikation für die Bezirks-Einzel-Meisterschaft am 02.09.2017 in Langenhagen und wünschen „Angelo“ mehr Glück bei den nächsten Wettkämpfen.

 

Bild zur Meldung: (v.l. Angelo d´Alessandro, Christian Daoud)