Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillparty 2017

30.06.2017

Rund 50 Teilnehmer davon 22 Kinder nahmen an der Grillparty, die von der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. am 17.06.2017, vor der Trainingshalle Köllnbrinkweg in Hemmingen, ausgerichtet wurde teil.

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurden alle von der Spartenleitung begrüßt und der Spartenleiter Herr Schimmel gab einen kurzen Rückblick über das 1. Halbjahr.

 

Da die Spartenleitung aus Sicherheitsgründen keinen Grill mehr mit Gas oder Holzkohle für ihre Veranstaltungen verwenden will, wurde in diesem Jahr ein Elektrogrill angeschafft. Diese Anschaffung war aufgrund von Sponsorengeldern möglich, wofür wir an dieser Stelle auch noch einmal den Sponsoren Dank sagen möchten.

 

Seine Generalprobe bestand der Grill bestens und ist mit seiner Grillfläche (69 cm x 41 cm), die sich unterteilt in eine gerillte und eine glatte Fläche, hervorragend ausgelegt, so dass keiner lange auf sein Grillgut warten musste.

 

Ein herzlicher Dank geht an die Stadt Hemmingen, den Hausmeister der Grundschule Hemmingen Köllnbrinkweg Herrn Grapentin und den Elektriker, die es durch eine neue Absicherung im Schaltkasten im Turnhallenbereich ermöglichten, dass wir unseren Grill auch benutzen konnten.

 

Neben Rindersteaks, Hähnchensteaks, Bratwürstchen und Getränken die von der Judosparte gestellt wurden, sorgten die Eltern durch zahlreiche leckere Salate für das leibliche Wohl, so dass bei dem schönen Wetter und der tollen Stimmung die Veranstaltung erst am späten Nachmittag sich dem Ende neigte.

 

Die Spartenleitung bedankt sich bei allen recht herzlich für die Teilnahme, Hilfe und die Spenden.

 

Bild zur Meldung: Grillparty 2017