Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27961
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prüfung vor Ostern bringt farbige Gürtel

16.04.2017

Noch rechtzeitig vor den Osterferien stellten sich sechs Judoka der jüngsten Gruppe der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld der Prüfung zu ihrem nächsten Gürtel.

Während es für Cedric Manske, Bakir Rahi, Romy-Marie Eberwein und Jonas von Ostrowski die erste Prüfung im Judosport war, nämlich zum weiß-gelben Gürtel, absolvierten Angelo d’Alessandro und Arian Haidary die Prüfung zum gelben Gürtel.

Alle Prüflinge zeigten die im Training gelernten Fallübungen, Wurf- und Bodentechniken souverän, sodass alle nach den Osterferien einen neuen Gürtel beim Training tragen dürfen. Passend zur Osterzeit gab es neben der Urkunde, einem Heft mit Hinweisen zu den Techniken für die nächste Gürtelstufe noch einen Schokoladen-Osterhasen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bild zur Meldung: (v.l.n.r. Angelo d’Alessandro, Bakir Rahi, Romy-Marie Eberwein, Jonas v. Ostrowski, Arian Haidary; kleines Bild: Cedric Manske)