Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28081
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Drei neue lizenzierte Trainer-C für die Judo-Sparte

14.08.2016

Vom 12.08. bis 14.08.2016 stand das „heiße“ Wochenende an, an welchem sich Julian Jelinsky, Matthias Roß und Vincent Fabian Viebranz der Trainer-C-Prüfung im Olympiastützpunkt Hannover stellten.

 

Neben 17 weiteren Teilnehmern, wurden auch unsere drei Aspiranten an diesem Wochenende von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr von den drei Prüfungsreferenten des Niedersächsischen Judo-Verbandes (NJV) eingehend beäugt. Prüfungsinhalt war dabei sowohl die Fertigkeit in den Judotechniken, als auch die theoretische Ausarbeitung eines zuvor zugewiesenen Themas.

 

Der Löwenanteil der Prüfung stellte jedoch die zum Wochenende vorbereitete Übungsstunde dar, welche je vier Teilnehmer den Referenten sowie der gesamten Gruppe vorstellen musste.

 

Trotz allem Prüfungsstress kam der Spaß am gesamten Wochenende nicht zu kurz. So konnte am Abend in der hauseigenen Bar entspannt und gewitzelt werden.

 

Am Ende des Wochenendes hieß es für die Mehrheit aller Teilnehmer – geschafft. Endlich wurde die Arbeit mit der Trainer-C-Lizenz belohnt. Auch unsere drei Trainer können von nun an mit Stolz von sich als lizenzierte Trainer-C sprechen.

 

Dazu herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Bild zur Meldung: Drei neue lizenzierte Trainer-C für die Judo-Sparte