Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachtrag Spartenversammlung vom 06.03.2016

25.03.2016

Vom kommissarischen Spartenleiter wurde hinsichtlich des Berichtes der Spartenleitung auf die Veröffentlichungen und Presseartikel verwiesen. Weitere Fragen zum Sportjahr 2015 gab es nicht.

 

Dem kommissarischen Spartenleiter Bernd-Axel Schimmel und dem kommissarischen stellv. Spartenleiter Vincent Fabian Viebranz wurde Entlastung erteilt.

 

Herr Schimmel und Herr Viebranz wurden in ihre Ämter, die sie bislang kommissarisch innehatten, nun offiziell gewählt und bestätigt.

 

Die Erhöhung der Spartenbeiträge konnte aufgrund der Zustimmung auf der Infoveranstaltung vom 18.02.2016 beschlossen werden. Der Beschluss erfolgte einstimmig.

 

Vom Vorstand anwesend war der 1. Vorsitzende Herr Gerd Gerlach, der lobende Worte für die Homepage, die Spendenaktion, Gewinnung von Sponsoren und die deutliche Verbesserung der Sparte und deren Selbstdarstellung, die auch im gesamten Vorstand wahrgenommen wird, fand.

 

Das Protokoll der Spartenversammlung kann nach den Osterferien beim Training eingesehen werden.

 

Bild zur Meldung: Nachtrag Spartenversammlung vom 06.03.2016