Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung

25.03.2016

Noch vor Ostern am 17.03.2016 haben die Judokas Collin Noah Dorn, Arian Haidary und Zahir Haidary des SC Hemmingen-Westerfeld ihre Prüfung zum 8. Kyu-Grad abgelegt. Für die drei Prüflinge, war es die erste Prüfung und die Aufregung war groß.

Die Prüfer Bernd-Axel Schimmel (5. Dan) und Julian Jelinsky (1. Dan) konnten den jungen Judokas eine gute Prüfung bescheinigen.

Leider sind die neuen Gürtel nicht rechtzeitig eingetroffen, so dass Collin Noah, Arian und Zahir ihre weiß-gelben Gürtel nach den Osterferien in Empfang nehmen können. Aber dennoch freuten sie sich riesig über Urkunde und Osterhasi.

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung