Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spartenversammlung am 06.03.2016, 11:30 Uhr

07.02.2016

Liebe Spartenmitglieder,

 

hiermit lade ich Euch zu unserer

 

Spartenversammlung 2016 am 06.03.2016 um 11:30 Uhr

 

recht herzlich ein.

 

Unsere Spartenversammlung 2016 findet bei unserem Sponsor „Theodorus Stampoulis / Restaurant Bacchus II“ mit anschließendem gemütlichem beisammen sein statt.

 

„Theodorus“ wird uns für unsere Spartenversammlung schon um 11:30 Uhr in sein Restaurant einlassen. Ich bitte um pünktliches Erscheinen.

 

Stimmberechtigt sind alle Spartenmitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

 

Herzlich willkommen sind aber auch alle nicht stimmberechtigten Mitglieder der Judosparte sowie interessierte Eltern von Mitgliedern der Judosparte.

 

Damit ich abwägen kann, ob wir mit dem gebuchten Sitzplatzkontingent auskommen, bitte ich um Teilnahmemeldung bis zum 20.02.2016 an bernd-axel.schimmel@t-online.de.

 

Tagesordnung

TOP 1      Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2      Protokoll vom 25.09.2014

TOP 3      Bericht der Spartenleitung

TOP 4      Entlastung der Spartenleitung

TOP 5      Wahlen

TOP 6      Spartenbeitrag ab 01.04.2016

TOP 7      Einwilligung zur Veröffentlichung von Personenabbildungen

TOP 8      Judo-Webseite/Newsletter

TOP 9      Termine 2016

TOP 10    Anträge

TOP 11    Verschiedenes

 

Anträge und Themen zum Punkt Verschiedenes sind spätestens bis zum 26.02.2016 schriftlich bei der Spartenleitung einzureichen.

 

 

7. Februar 2016

 

Mit freundlichen Grüßen

SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.

Spartenleiter Judo

Bernd-Axel Schimmel

 

Bild zur Meldung: Spartenversammlung am 06.03.2016, 11:30 Uhr