Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Gürtelprüfung gemeistert

20.12.2015

Ganz früh um 8:00 Uhr am Samstag, 19.12.2015, waren Christian Daoud, Lorna-Louise Dreesmann, Beschta Haidary, Elizabet Haidary und Erik Hauke vom SC Hemmingen-Westerfeld zu ihrer Gürtelprüfung angetreten und so war es nicht verwunderlich, dass zu Anfang noch ganz kleine verschlafene Augen auf die Fragen und Anweisungen der Prüfer Vincent Fabian Viebranz und Bernd-Axel Schimmel blickten.

 

Unterstützt wurden die Prüflinge von den Trainingspartnern Hanna Hennig und Paul Janosch Frese. Einige Eltern waren auch anwesend als seelische und moralische Stütze.

 

Nach gut einer Stunde war es dann geschafft und alle konnten sich über die bestandene Prüfung, den neuen Gürtel und eine Schoki freuen.

 

Die Erstprüflinge Beschta und Elizahbet tragen nun den weiß-gelben, Christian den gelb-orangen, Lorna-Louise und Erik den orange-grünen Judogürtel.

 

Die Trainer sind stolz auf die guten Leistungen unserer Judoka und wünschen ihnen für ihren weiteren Judo-Werdegang viel Spaß und Erfolg!

 

Bild zur Meldung: Die Gürtelprüfung gemeistert