Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gold und Silber zum Jahresabschluss

29.11.2015

Es war ein starker Auftritt für Christian Daoud und Daniele Scifoni vom SC Hemmingen-Westerfeld beim Kids-Cup III in Mellendorf am 28.11.2015.

Christian konnte alle seine Kämpfe in der Gewichtsklasse -25,6 kg für sich entscheiden und holte die Goldmedaille für den ersten Platz.

Daniele, der seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse -30,6 kg durch eine kleine Verletzung verlor, konnte dann aber nach einer Erholungspause wieder auf der Matte mitmischen und die noch folgenden Kämpfe für sich entscheiden. Am Ende erkämpfte er sich den 2. Platz und wurde mit einer Silbermedaille belohnt.

 

Bild zur Meldung: Gold und Silber zum Jahresabschluss