Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtliches Jahresabschlusstraining

24.11.2015

 

Draußen wird es kalt, die Tage werden kürzer: Bald ist wieder Weihnachten! Zeit für unsere Judo-Weihnachtsfeier für die Kinder-/ Schülergruppen. Dieses Jahr findet sie am 22. Dezember statt. Wir treffen uns alle um 17:00 Uhr zum Mattenaufbau. Danach folgt eine gemeinsame, lockere Trainingsstunde unter der Leitung von Bernd.


Weihnachtliche Kopfbedeckung bei allen Teilnehmern – wie in den vergangenen Jahren – wäre toll.


Herzlichst eingeladen sind auch alle Eltern und wir freuen uns, auch diese mit weihnachtlicher Kopfbedeckung begrüßen zu können.

 
Nach dem gemeinsamen Training können sich alle am Buffet bei weihnachtlichen Süßigkeiten, Bockwurst, Kinder- und Erwachsenpunsch stärken.

 
Rückmeldung bis zum 12.12.2015 an:

bernd-axel.schimmel@t-online.de.

Bitte auch die Teilnehmeranzahl von Eltern und Geschwistern mit angeben.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtliches Jahresabschlusstraining