Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27960
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kata-Workshop beim SC Hemmingen-Westerfeld

17.11.2015

Mit rd. 44 Teilnehmern war der 1. Kata-Workshop Hemmingen am 07. und 08.11.2015, der von der Judo-Sparte des SC Hemmingen-Westerfeld zusammen mit dem Niedersächsischen Judoverband ausgerichtet wurde, sehr gut besucht.

 

Vom SC Hemmingen-Westerfeld nahmen an dem Lehrgang teil Samuel Frank, Luc Kistenmacher, Tobias Kahl, Christian Grunwald, Vincent Fabian Viebranz und Bernd-Axel Schimmel.

 

Als Lehrer unterrichteten an beiden Tagen Michael Hoffmann und Dieter Münnekhoff aus Nordrhein-Westfalen, die in 2015 Deutsche Meister in der Koshiki no kata und Deutsche Vize-Meister in der Kime no kata wurden, sowie Jutta Milzer und Wolfram Diester aus Hannover.

 

Am Samstag wurden von 10:00 – 17:00 Uhr die Koshiki no kata und die Juno Kata unterrichtet und am Sonntag von 9:30 – 16:30 Uhr standen die Kime no kata und die Nage no kata auf dem Programm.

 

Alle Teilnehmer waren hoch zufrieden mit dem Lehrgang und der Organisation. Insbesondere der Kata-Beauftragte des Niedersächsischen Judoverbandes Kurt Teller lobte den SC Hemmingen-Westerfeld für die großartige Organisation und die Trainingsstätte.

 

Der 2. Kata-Workshop Hemmingen findet am 05.11. bis 06.11.2016 wieder in Hemmingen statt.

 

Bild zur Meldung: Kata-Workshop beim SC Hemmingen-Westerfeld