Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ChampCamp auf der Wewelsburg

09.11.2015

Insgesamt 41 Nachwuchs-Judoka  waren vom 29.10. bis 01.11.2015 beim letzten ChampCamp des Niedersächsischen Judobverbandes e. V. zum Training unter der Leitung der Landestrainerein Andrea Goslar dabei.

 

Vom SC Hemmingen-Westerfeld waren 2 Talente - Paul Janosch Frese und Joshua Nikolic - dabei, die die Herbstferien zum gemeinsamen Training mit anderen nutzten.

 

In den Trainingseinheiten wurden im Stand unter anderem der Sasae-tsuri-komi-ashi, Okur-ashi-barai, O-uchi- und Ko-uchi-gari möglichst wettkampfnah trainiert und in folgenden Randori-Einheiten und einem internen Turnier angewendet.

 

Dem intensiven Trainingsprogramm folgten spaßige Freizeitprogramme wie z. B. eine Halloween-Rallye und auch die Besichtigung der Wewelsburg.

 

Bild zur Meldung: ChampCamp auf der Wewelsburg