Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirkseinzelmeisterschaft U15 weiblich - 3. Platz für Lorna-Louise Dreesmann

13.10.2015

Bei der diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft U15 weiblich am 11.10.2015 in Misburg ging Lorna-Louise Dreesmann vom SC Hemmingen-Westerfeld an den Start.

In ihrem ersten Wettkampf in der Altersklasse U15 erkämpfte sich Lorna-Louise den 3. Platz in der Gewichtsklasse - 40 kg. Es waren keine leichten Kämpfe, die sie bei ihrem ersten Start in dieser Altersklasse gleich gegen Kader-Athletinnen bestreiten musste.

Unterstützt wurde Lorna-Louise an diesem Tag von ihrer Freundin Hanna, die sie aufmunternd bestärkte.

Im nächsten Jahr in der Altersklasse U15 wird Lorna-Louise sicherlich mit noch mehr Selbstvertrauen ihre Wettkämpfe angehen.

 

 

Bild zur Meldung: Bezirkseinzelmeisterschaft U15 weiblich - 3. Platz für Lorna-Louise Dreesmann