Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28081
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße aus Neuseeland

13.10.2015

Seit gestern bin ich nun 90 Tage hier und habe bisher schon viel erlebt, tolle Kiwis (Neuseeländer) kennengelernt und vieles mehr,  woran ich vorher nicht ansatzweise gedacht habe. Unter anderem war ich auf zwei Farmen und habe Lämmer geimpft und kastriert, Gartenarbeit betrieben, Türklinken eingebaut, Sauerkraut selbst gemacht („Deutsche müssen das ja können..." wurde mir unterstellt) und vieles mehr. Aber auch eine Luxuslodge hat mich für 2 Wochen aufgenommen in der ich im Gegenzug für Arbeit kostenlos verpflegt wurde.


Leider habe ich bisher noch keinen Judoverein finden können, in dem ich mal reinschauen kann... Rugby ist hier die Nummer eins.
Zur Zeit bin ich gerade in Wellington und auf der Suche nach Arbeit für einen ca. Monat und den ganzen Spaß hier auch weiterhin bezahlen zu können, da ich bisher nur gereist bin.


Soweit wars das auch erstmal aus dem Land der Schafe und Kiwis!
Bis dahin...

Cheers
Marvin
 

 

Bild zur Meldung: Grüße aus Neuseeland