Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hemminger Judo-Talente im Olympiastützpunkt Niedersachsen

28.06.2015

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr nahmen Mitglieder der Judosparte des „SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e.V.“ am Kadersichtungslehrgang U12/U13 in Hannover teil. Der Lehrgang diente auch als Vorbereitung für das Landes-sichtungsturnier U12 am 04.07.2015 in Laatzen.

 

Die sehr anspruchsvollen Trainingszeiten von 10:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 15:00 Uhr waren unterteilt in Technik-, Koordination-, Ausdauer- und Wettkampfeinheiten, die von den Teilnehmern des „SC“ sehr gut absolviert wurden.

 

Einstweilen freuen sich Lorna-Louise Dreesmann, Joshua Nikolic, Luc Kistenmacher, Samuel Frank, Paul Janosch Frese, Julian Voss auf die zusätzliche Förderung durch das Stützpunkttraining – alle sind sehr ehrgeizig, lernwillig und wollen sich immer weiter verbessern. Durch die Trainings-einheiten am Stützpunkt und die herausragende Nachwuchs-arbeit im SC Hemmingen haben sie nun beste Voraus-setzungen, ihr Judo-Potential voll auszuschöpfen.

 

Der nächste Sichtungslehrgang für die U12 wird von der Judosparte des „SC“ kurz nach den Sommerferien am 12.09.2015 in der Sporthalle der Grundschule Köllnbrinkweg in Hemmingen ausgerichtet.

 

Bild zur Meldung: Hemminger Judo-Talente im Olympiastützpunkt Niedersachsen