Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27965
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein toller Tag mit Tim Gramkow - Vize-Europameister U18

12.12.2014

Es waren tolle Trainingsstunden mit Tim am 29.11.2014 in Arnum. An der ersten Trainingseinheit nahmen von uns 12 Kinder/Schüler teil. Die Mitglieder der Leistungsgruppe waren komplett erschienen.  Danach folgte die Trainingseinheit für die Jugendlichen und Erwachsenen, wo wir mit 5 Teilnehmern vertreten waren.

 

Zwischen den Trainingseinheiten und danach gab es am weihnachtlichen Buffet Getränke und Kuchen.

 

Herzlichen Dank an die Judosparte des SV Arnum und an Tim für diesen anspruchsvollen Trainingsinhalt.

 

Zum Abschluss noch eine Anekdote! Der Vater von Tim wurde früher von Bernd-Axel Schimmel trainiert und gemeinsam kämpften beide für den Mühlenberger SV in der Oberliga. Beide freuten sich über das Wiedersehen und tauschten alte Erinnerungen aus.

 

Bild zur Meldung: Ein toller Tag mit Tim Gramkow - Vize-Europameister U18