Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsprüfung 2014

12.12.2014

Im kleinen aber feinem Rahmen fand für 5 Kinder und zwei Jugendliche am 16.12.2014 noch die Gürtelprüfung rechtzeitig vor den Weihnachtsferien statt.

 

Für Ethan Justin Brink, Zazacan Hoedt, Hauke Schneider, Daniele Scifoni und Jannik Noah Staron war es die erste Gürtelprüfung zum weiß-gelben Judogürtel, die sie mit Bravour ablegten.

 

Ebenfalls mit besten Leistungen konnte Christian Grunwald die Prüfung zum grünen Judogürtel und Noah Hellmann zum gelb-orangen Judogürtel ablegen.

 

Die Trainer und die Spartenleitung gratulierten allen recht herzlich mit einer Urkunde und einer Weihnachtstüte zur bestandenen Prüfung und wünschten weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsprüfung 2014