Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28028
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschlusstraining 2014

12.12.2014

Das schon traditionelle Jahresabschlusstraining der Kindergruppen war wieder ein super Spaß für alle. Rund 30 Kinder und mindestens doppelt so viele Eltern waren am 18.12. erschienen, um einmal ihre Kinder beim spaßigen Judotraining zu erleben und im anschließenden gemütlichen Beisammensein sich die eine oder andere Frage von den Trainern und der neuen Spartenleitung beantworten zu lassen.

 

Bei Weihnachtsgebäck, Bockwurst, Kinderpunsch und Glühwein klang bei ausgelassener Stimmung das Trainingsjahr 2014 mit den obligatorischen Jahresabschlussfotos – bei denen leider nicht mehr alle anwesend waren - aus.

 

Bild zur Meldung: Jahresabschlusstraining 2014