Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28065
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judo Nachwuchslehrgang für Kinder bis 12 Jahre

11.01.2015

Mit 7 Teilnehmern (Lorna-Louise Dreesmann, Hanna Hennig, Joshua Nikolic, Hannes Steinbach, Paul Janosch Frese, Erik Hauke, Daniele Scifoni) waren wir an diesem Samstag, dem 10.01.2015, zum ersten Lehrgang für die  U12 / U13 in diesem Jahr aufgebrochen, um im Leistungszentrum Hannover daran teil zu nehmen.

 

In den zwei Trainingseinheiten von jeweils 2 Stunden, die von einer Mittagspause von einer Stunde unterbrochen waren, wurden Judotechniken im Stand und im Boden trainiert und zum Abschluss jeder Einheit fand Randori statt.

 

Insbesondere die Neuen in der Judo-Leistungsgruppe des SC Hemmingen-Westerfeld – Paul Janosch Frese und Hannes Steinbach – erfreuten ihre anwesenden Trainer mit sehr guten Leistungen.

 

An weiteren Terminen werden wir in diesem Jahr sicherlich noch teilnehmen.

 

Im September findet ein Lehrgang für die U12/U13 bei uns in der Turnhalle Köllnbrinkweg, Hemmingen, statt. Bitte diesen Termin bei Interesse schon mal vormerken.

 

Bild zur Meldung: Judo Nachwuchslehrgang für Kinder bis 12 Jahre