Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27960
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gürtelprüfung im SC Hemmingen-Westerfeld

25.01.2015

Einen Schritt weiter auf der Judoleiter

Nach einer langen, sicherlich auch anstrengenden Vorbereitungs- und Lernphase, war für Nicolaj Baake, Paul Janosch Frese, Hanna Hennig, Luc Kistenmacher, Joshua Nikolic, Hannes Steinbach und Sarah Wyzgol der ersehnte Prüfungstag - Samstag 24.01.2015 - gekommen.

 

Bei der ersten Gürtelprüfung in diesem Jahr mit Bernd-Axel Schimmel (5. Dan) und Vincent Fabian Viebranz (1. Dan) als Prüfer haben die 7 Judoka vom SC Hemmingen-Westerfeld endlich zeigen können, was sie gelernt hatten für den nächsten höheren Judogürtel, den dann auch alle für ihre gezeigten Leistungen und somit auch bestandener Prüfung überreicht bekamen.

  • Nicolaj Baake, Hannes Steinbach und Sarah Wyzgol dürfen nun den gelben Judogürtel tragen.
  • Hanna Hennig trägt nun den gelb-orangen Judogürtel.
  • Paul Janosch Frese, Luc Kistenmacher und Joshua Nikolic schmückt nun der orange Judogürtel.

 

Die Prüfer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wünschen allen viel Spaß und Erfolg auf dem weiteren Judoweg.

 

Ein herzlicher Dank geht an Lorna-Louise Dreesmann, Samuel Frank, Erik Hauke, und Paul Völksen, die sich als zusätzliche Partner für die Prüfung zur Verfügung gestellt haben.

 

Bild zur Meldung: Gürtelprüfung im SC Hemmingen-Westerfeld