Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28342
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landeseinzelmeisterschaft U15 in Isenbüttel

04.06.2024

An Samstag den 01.06.2024 fand in Isenbüttel die Landesmeisterschaft der U15 statt. Ausgerichtet wurde die LEM vom MTV Isenbüttel. Unser Kämpfer Max, der sich auf der BEM am 26.05.2024 in Elze mit seinem 3. Platz für die Teilnahme an der LEM in Isenbüttel qualifiziert hatte, nahm auch an der LEM teil.

 

In seiner Gewichtsklasse -43 kg ist Max auf insgesamt 32 Teilnehmer gestoßen. Max hat super gekämpft und den SC Hemmingen top vertreten, aber leider konnte er seine Kämpfe nicht gewinnen. Die gesammelte Erfahrung wird bei der nächsten Teilnahme bestimmt helfen und die Technikvielfalt ist dann auch noch größer.

 

Die größten Erfolgsgeschichten beginnen oft mit einer Niederlage. Lieber Max, gib nicht auf, sondern arbeite weiter an deinem Ziel. Gratulation zu deinem großartigen Einsatz auf der LEM!

 

Bild zur Meldung: LEM U15 in Isenbüttel am 01.06.2024 - SC Hemmingen-Westerfeld