Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28256
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18. Kids-Cup am 27.04.2024 in Mellendorf - 1. Turniertag

28.04.2024

115 Teilnehmer aus 18 Vereinen waren am 1. Kampftag in Mellendorf gemeldet.

 

Unsere Judoka starteten in folgenden Gewichtsklassen: Stella bis 19,2 kg und Louisa 24,5 kg, Jonni bis 23,6 kg und Vitus 27,6 kg.

 

Je einen dritten Platz erkämpften sich Stella 🥉 und Louisa 🥉. Einen top 2. Platz konnte sich Jonni 🥈erringen.

 

Weniger Glück mit seinen Gegnern hatte Vitus, der in einem sehr starken Pool kämpfen musste. Trotz seiner herausragenden Leistungen die er über die gesamte Kampfzeit absolviert hat, verlor er leider zwei Kämpfe unglücklich und belegte den 4. Platz.

 

Eine beeindruckende Leistung, die unsere Kids abgeliefert haben!

 

Dazu Herzlichen Glückwunsch und auch an unseren Trainer Ulli ein großes Dankeschön für die super Betreuung.

 

Bild zur Meldung: Platzierungen der Judoka des SC Hemmingen-Westerfeld auf dem 1. Turniertag am 27.04.2024 in Mellendorf