Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27868
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

GENERATION-FUTURE-RANDORI

25.01.2024

Das landesoffene Generation-Future-Randori im Dojo des BSP/SLZ Hannover ⭐⭐ wo die Stars von morgen trainieren⭐⭐ findet monatlich statt und startete in diesem Jahr mit dem ersten Termin am 24.01.2024.

 

Für unsere Nachwuchs-Judoka bietet sich hier die Möglichkeit, mit neuen Partnern unter der Leitung unserer Landestrainer zu trainieren.

 

80 Judoka 🥋 aus rd. 10 Vereinen waren an diesem ersten Randori anwesend.

 

Vom SC Hemmingen-Westerfeld war Max dabei, hat viel gelernt und auch Spaß gehabt. Begleitet wurde Max von unserem Trainer Ulrich Wittenberg.

 

Beim nächsten Termin werden ihn sicherlich mehr aus unserem Verein begleiten, die diesmal leider alle krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.

 

📌Der nächste Termin findet am 21.02.2024 statt. 📌

 

Bild zur Meldung: Generation-Future-Randori in Hannover am 24.01.2024