Jetzt Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
20476
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Regions-Einzel-Meisterschaft U12

03.09.2019

Die Meisterschaft für die U12 fand am 01.09.2019 in Barsinghausen statt und wurde ausgerichtet vom TSV Barsinghausen e. V.

 

Für unseren Wettkämpfer vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. - Mohamed Pareulidze war dies sein erster Judo-Wettkampf überhaupt.

 

Von fünf Kämpfen konnte er zwei deutlich für sich entscheiden, während er leider auch drei Niederlagen, wenn auch knapp, einstecken musste.

 

In seiner Gewichtsklasse (-30,3 kg) belegte Mohamed durch seine zwei gewonnenen Wettkämpfe den 4. Platz.

 

Weitere Wettkampferfahrungen werden nicht lange auf sich warten lassen - am kommenden Sonntag den 08.09.2019 startet Mohamed auch in Garbsen beim „Garbsener Teufel-Turnier“, welches vom Garbsener SC ausgerichtet wird und für die U12 als Sichtungsturnier des Niedersächsischen Judo Verbandes ausgeschrieben ist und natürlich nimmt er auch am 22.09.2019 an der Bezirks-Einzel-Meisterschaft U12 in Misburg, ausgerichtet von der Sportgemeinschaft von 1896 Misburg e. V., teil.

 

Für die nächsten Wettkämpfe wünschen wir viel Erfolg.

 

Foto: REM U12 01.09.2019 Mohamed Pareulidze