Jetzt Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

AsiaSport

Stubentiger

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
13981
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Stadt Hemmingen ehrt junge Sportler

15.04.2018

130 Urkunden überreichte die Stadt Hemmingen bei der großen Sportlerehrung an Kinder und Jugendliche am Freitag den 06.04.2018 in der öffentlichen Veranstaltung im Forum der KGS Hemmingen.

 

Zur Eröffnung der Veranstaltung gaben 10 Mitglieder der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. im Rahmen einer Vorführung einen Einblick in den Judosport und ihr bereits erworbenes Können.

 

Moderiert wurde die Vorführung bei musikalischer Untermalung von Julian Jelinsky.

 

Bei der Vorführung mit dabei waren Jonas Cho, Hannes Ehlermann, Erik Hauke, Hanna Hennig, Noah Hildebrandt, Jonas u. Niklas v. Ostrowski, Pia Strauch und natürlich auch Christian Daoud der im Anschluss gleich für seine Erfolge in 2018 vom Bürgermeister Claus Schacht geehrt und beglückwünscht wurde.

 

Um den Judosport in unserem Verein auch werbemäßig zu präsentieren waren alle Teilnehmer für die Vorführung mit extra T-Shirts „100 % Judo“ von der Sparte und vom Verein ausgestattet worden, die während der Ehrung von Christian präsentiert wurden.

 

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorführung.

 

Christian gratulieren wir recht herzlich zur Ehrung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

Fotoserien zu der Meldung


Sportlerehrung Stadt Hemmingen 06.04.2018 (15.04.2018)