Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judokas des SC Hemmingen-Westerfeld beim 16. Fuchs–Cup

01.03.2016

Am 27. Februar 2016 fand der 16. Fuchs-Cup der Altersklassen U12 und U15 in Nordstemmen statt.

 

Für den SC Hemmingen-Westerfeld waren auf den Matten Hanna Hennig, Christian Daoud, Paul Janosch Frese und Daniele Scifoni.

 

Hanna startete erstmals im neuen Jahrgang U15. In der neuen Altersklasse konnte sie in Ihrer Gewichtsklasse -40 kg erste Erfahrungen sammeln. In einer neuen Altersklasse muss man sich erst einmal zurechtfinden und etablieren unter den neuen älteren Wettkämpferinnen.

 

Nach zwei unglücklich verlorenen Wettkämpfen, in denen sich Hanna aber tapfer geschlagen hat, landete sie in der Ergebnisliste auf dem 5. Platz.

 

Christian konnte sich diesmal trotz guter Ansätze leider nicht in die Platzierungen vorkämpfen und war letztendlich mit dem erreichten 4. Platz zufrieden.

 

Seine Sportkameraden Paul Janosch und Daniele erkämpften sich jeweils den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse und freuten sehr über ihre Medaillen.

 

Bild zur Meldung: Judokas des SC Hemmingen-Westerfeld beim 16. Fuchs–Cup