Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27961
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Jahre wieder ...

23.12.2015

Am 22. Dezember feierte die Judo-Abteilung des SC Hemmingen-Westerfeld ihre Weihnachtsfeier. Es waren viele Eltern mit ihren Kindern vertreten, was die Verantwortlichen freute.

 

Nach einer kleinen aber feinen Trainingseinheit für alle Judokinder fanden erstmals Ehrungen für erkämpfte Erfolge auf Meisterschaften und Turnieren in 2015 statt.

 

Mit einer Urkunde als Anerkennung für Ihrer Jahresleistung wurden ausgezeichnet Christian Daoud, Lorna-Louise Dreesmann, Paul Janosch Frese, Erik Hauke, Joshua Nikolic, Hanna Hennig, Hauke Schneider, Daniele Scifoni und Hannes Steinbach.

 

Alle Kids erhielten ein kleines Präsent: den traditionellen Schoko-Weihnachtsmann.

 

In froher Runde mit viel Gesprächsstoff, Weihnachtsgebäck, Bockwürstchen, Kinderpunsch und Glühwein klang der Abend aus.

 

Wir wünschen allen Judoka und ihren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und ein glückliches, friedliches neues Jahr!

 

Bild zur Meldung: Alle Jahre wieder ...