Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28085
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gold! Silber! Bronze! Ein toller Tag für den SC Hemmingen-Westerfeld

28.09.2015

Erfolgreich schlugen sich die jungen Judokas der Leistungsgruppe des SC Hemmingen-Westerfeld auf der Regions-Einzel-Meisterschaft U12 in Burgdorf, die am 26.09.2015 stattfand. Zwei Gold-Medaillen, eine Silber-Medaille und eine Bronze-Medaille waren der Lohn für die Trainingsarbeit an diesem Tag. 

Gold erkämpften Paul Frese (-29,3 kg) und Christian Daoud (-23,4 kg), Silber Joshua Nicolic (-46.5 kg) und Bronze holte Hannes Steinbach (-41,3 kg) nach Hemmingen.

Hanna Hennig (-38,8 kg) war diesmal das Glück nicht hold. Sie musste sich mit einem 5. Platz zufrieden geben. Nach den letzten Landesturnieren war die Luft ein wenig raus und es ist eine Wettkampfpause angesagt.

 

Alle anderen haben sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert und starten am 10.10.2015 in Misburg.

 

Bild zur Meldung: Gold! Silber! Bronze! Ein toller Tag für den SC Hemmingen-Westerfeld