Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27963
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dachsanierung im Zeitplan!?

23.10.2022

Die Dachsanierung in den Umkleidebereichen schreitet so wie es aussieht vor Ort wohl zügig voran.

 

Somit dürfte „STAND HEUTE“ einem Trainingsbeginn direkt nach den Herbstferien am 01.11.2022 nichts entgegenstehen.

 

Sollte doch eine Verzögerung der Sanierungsmaßnahmen eintreten, wird möglichst rechtzeitig informiert an die uns bekannten E-Mail-Adressen.

 

Hemmingen, 23.10.2022

Bernd-Axel Schimmel

 

Bild zur Meldung: Dachsanierung Sporthalle Hemmingen - Dojo Judohemmingen.de