Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zum Jahresende noch ein 1. Dan für Stefan Romberg

04.12.2021

Am 28.11.2021 hatte Stefan Romberg die Möglichkeit im Rahmen eines Dan-Lehrgangs, der in der Wedemark beim Mellendorfer TV vom Bezirksfachverband Judo-Hannover ausgerichtet wurde, seine Prüfung zum 1. Dan abzulegen.

 

In der Judosparte konnten somit in diesem Jahr vom Trainer Bernd-Axel Schimmel nach Dr. Gunnar Rustien nun mit Stefan Romberg ein weiterer 1. Dan-Träger in den eigenen Reihen begrüßt werden.

 

Trainer und Sportkameraden gratulieren zur bestandenen Prüfung.

 

Bild zur Meldung: SC Hemmingen - 1. Dan Stefan Romberg (rechts) mit Partner Dr. Gunnar Rustien