Bernd-Axel Schimmel in den NJV-Finanzausschuss gewählt

28.11.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie fand der Verbandstag am 21.11.2021 zum ersten Mal in der Verbandsgeschichte digital über „Zoom“ statt.

 

Nur das Präsidium hatte sich im „Toto-Lotto-Saal“ der Akademie des Sports in Hannover für die Übertragung eingerichtet. Alle Delegierten/Vereinsvertreter waren online zugeschaltet.

 

6 Stunden dauerte die erste Übertragung des Verbandstages mit dem Medium „Zoom“ und dem Abstimmungstool „voteUp“.

 

 

Bei den Wahlen stand auch eine Wahl für den Finanzausschuss an, da Annika Hurnaus sich nicht wieder zur Wahl stellte.

 

Unser Spartenleiter Bernd-Axel Schimmel stellte sich der Wahl und wurde mehrheitlich in dieses Ehrenamt gewählt.

 

In der Vergangenheit war Bernd-Axel schon einmal für den NJV ehrenamtlich tätig und wurde seinerzeit auf dem außerordentlichen Verbandstag im September 2007 als einer von drei Kuratel-Mitgliedern gewählt und später zu deren Sprecher ernannt.

 

Wir gratulieren recht herzlich zur Wahl und wünschen Bernd-Axel für das Ehrenamt alles Gute.

 

Bild zur Meldung: NJV Verbandstag 2021 - Bernd-Axel Schimmel in den Finanzausschuss gewählt