Jetzt Mitglied werden

 

 

Judo Training Deluxe

 

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
24028
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstandswahlen SC Hemmingen auf das Frühjahr 2022 verschoben

15.09.2021

Auf der Mitgliederversammlung des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. am 03.09.2021 im Vereinsheim standen unter anderem auch die Wahlen für den 1. Vorsitzenden, den 2. stellvertretenden Vorsitzenden, des Kassenwartes und des Pressewarts an.

 

Die Position des Kassenwartes ist ja schon länger vakant, aber überrascht hat dann doch, dass der bislang 1. Vorsitzende Gerd Gerlach und der 2. stellvertretende Vorsitzende Stefan Korpiun und auch die Pressewartin Christine Gerlach sich nicht mehr zur Wiederwahl stellten aus persönlichen Gründen.

 

Warum im Vorfeld nicht die Spartenleiter einmal – als Mitglieder des Vereinsbeirates - darüber informiert wurden wird ein kleines Geheimnis bleiben. Vorerst, da sich keine Nachfolger auf der Versammlung fanden, werden alle ihre Ämter kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 weiterführen.

 

Mit dem „Projekt Zukunft“ sollen mehr aktive für die Vereinsarbeit gewonnen werden und „fünf Thementeams“ gebildet werden, in die sich interessierte Mitglieder einbringen können. Wie diese Themen für die Thementeams lauten bleibt abzuwarten.

 

Weitere Informationen zu der Mitgliederversammlung und den erfolgten Ehrungen siehe auch in dem Artikel der HAZ vom 06.09.2021 unten.

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung im Vereinsheim des SC Hemmingen am 03.09.2021